Karte nach Sketch

Veröffentlicht auf von Svenja

12-07-21 Ausschnitt Karte 02

 

Hallo! Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch!

 

Heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, das nach dem aktuellen Sketch von Challenge up your life entstanden ist:

 

12-07-21-Karte-02.jpg

 

Ich fand den Sketch so klasse, da musste ich mich einfach dran versuchen!

 

Gemäß der Anleitung bei Stempeleinmaleins habe ich klare Strasssteine coloriert, super, das funktioniert ja besser als gedacht!!

 

Übrigens gibt es aktuell auch bei BaWiOn eine Sketch-Challenge, Mgoll hat einen tollen Sketch dafür vorbereitet. Schaut also vorbei, wir vom Designteam freuen uns auf Eure Werke!

 

Ich habe leider nichts rechtzeitig anfertigen können für die BaWiOn-Challenge, stattdessen habe ich an einer Bastelanleitung für Euch gearbeitet ... lasst Euch überraschen.

 

Materialien:

Motivstempel, Twin Touch Marker, Fineliner, Design- und Packpapier, Kartenrohling, Stempelfarbe (schwarz), Spitze, klare Strasssteine und Blümchen. 

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Francine 07/30/2012 20:21

Hallo liebe Svenja,
Hey das ist aber eine super tolle Idee und den Sketchn hast Du wunderbar umgesetzt! Gefällt mir sehr, auch die Wahl des Stempels.
LG
Francine

Ute 07/27/2012 22:17

Wow, das ist ja eine wunderbare Umsetzung geworden, gefällt mir sehr guut, viel Glück ;O)

Nickmalolle 07/26/2012 13:53

Liebe Svenja, deine Ausarbeitung zum Sketch ist dir gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Challenge up your life.

PokSa 07/24/2012 21:56

Oh wie schön ist das denn. Ich bin total verliebt in diese Karte. Sooo toll.
lg Sandra

Sonja 07/24/2012 15:44

Liebe Svenja,
vielen Dank für deinen Besuch auf meinem neuen Blog!
Deine Karte gefällt mir sehr gut! Der Sketch ist echt klasse.
Die Idee mit den zwei schwarz-weiß Tildas neben der colorierten find ich super genial!
Ganz liebe Grüße, Sonja.