Kartengruß: big hugs

Veröffentlicht auf von Svenja

Bei "Challenge up your life" habe ich einen tollen Sketch entdeckt und diesen als Vorlage für meine neueste Karte genutzt:

 

big-hugs-karte

Das rote Papier ist mit einem Blumenmotiv bestempelt, daneben seht Ihr Designpapier (Bayberry Cottage) und ein tolles, selbstgebasteltes Blümchen, das mir eine liebe Bastelelfe geschenkt hat, *freu*.

 

Materialien:

Motivstempel (Kenny K.), Spruchstempel Design-, Bastel- und Skizzenpapier, Stempelfarbe (weiß, schwarz), Twin Touch Marker, Fineliner, Stanzer und Ribbon/Band.

 

Challenge:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Francine 10/01/2011 23:23


Liebe Svenja,
Du hast den Sketch total super umgewandelt! Das Motiv passt hervorragend zu diesem Layout. Tolle Farben und die grosse Blume oben rechts ist auch sehr schön. Ich finde es super, dass Du immer
wieder bei Challenge up your life mitmachst.
Liebe Grüsse und bis bald.
Francine