Kartengruß: Bitte lächeln

Veröffentlicht auf von Svenja

Die vergangenen Tage waren ein bisschen chaotisch, daher hatte ich keine Gelegenheit zu Basteln (und auch kaum Lust dazu). Heute melde ich mich jedoch zurück ... Den Nachmittag habe ich nämlich genutzt, um ausgiebig in einem Stempelladen zu stöbern. Natürlich habe ich ein paar Kleinigkeiten mit nach Hause genommen, z. B. diesen süßen „Me to You“- Bären:

 

Grußk.03

 

Die (Post-)Karte ist nach einem Sketch von Swantje (Hanna and Friends) entstanden. Außerdem habe ich probiert, kein Designpapier zu verwenden. Mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden und von dem pinken, gestempelten Papier ist sogar noch etwas übrig geblieben ... mal schauen, wann dieses wieder zum Einsatz kommt.

 

Aufgrund des "aufdringlichen" Hintergrunds habe ich Übrigens das Motiv nicht coloriert.

 

Zu den Materialien:

"Sitting Bear" Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel), Bastel- und Acrylpapier, Stempelfarbe, Fineliner, Diamond-Stickles sowie Sticker/Perlen.

 

Challenges:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Francine 08/18/2011 12:10


Toller Hintergrund und der Bär finde ich total niedlich! Vielen Dank, dass Du diese Woche bei Challenge up your life mitmachst. Sonnige Grüsse! Francine


Esther 08/16/2011 23:55


Das Motiv ist niedlich und der Hintergrund sieht toll aus.

danke fürs mitmachen bei challenge up your life.

lg
esther


hellerlittle 08/14/2011 20:50


Danke für deine Teilnahme bei BMC# 18 (Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle