Kartengruß: o du fröhliche

Veröffentlicht auf von Svenja

Guten Morgen, Ihr Lieben! Habt Ihr an die Zeitumstellung gedacht?


Ich habe Euch heute bereits meinen Beitrag für die aktuelle BAWION-Challenge präsentiert (ich hoffe, der Schokospender gefällt Euch), nun kommt schon der nächste Blog-Artikel! Gestern Abend habe ich nämlich den Sketch von Babsi umgesetzt. Kombiniert habe ich das Ganze mit dem tollen „Christmas-Blogaversary-Challenge-Candy“ von Wuzimädi, denn durch das Basteln zum Thema "Santa und/oder Vögel" sichert man sich bei ihrem aktuellen Gewinnspiel ein zweites Los. Die Chance möchte ich gerne nutzen …
Und da Weihnachten eh mit großen Schritten naht, kann es nicht verkehrt sein, noch ein paar passende Kärtchen vorzubereiten ...

 

Weihnachtsk.02

 

Materialien:

Digi-Stamp (StampFairy), Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel) Twin Touch Marker, Fineliner, weißer Gelstift, (glitzerndes) Design- und Bastelpapier, Kartenrohling (weiß), Stanzer und Diamond stickles. 

 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch an folgender Challenge:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

mgoll88 11/19/2011 22:12

Ein shcönes Kärtchen, der Sketch wurde dafür gut umgesetzt!
Vielen Dank für die Teilnahme bei Babsis Sketch Challenge.

LG
Michaela

Stefanie 11/14/2011 10:23


Die Karte ist klasse geworden !!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei Babsis Sketch Challenge !!!

Liebe Grüße
Stefanie


Heike 11/01/2011 22:03


Huhu!

Eine total schöne Weihnachtskarte! Da paßt alles zusammen :o)

Danke fürs Mitmachen bei Hanna & Friends!

LG,
Heike


basslady 11/01/2011 21:05


meine güte, was für ein knuffiges motiv!

ich bin entzückt von deiner kreation!

glg silvi


Fimola 10/30/2011 19:52


Die Karte ist ja toll, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße!

Fimola