Kartengruß: Wir gratulieren ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Die meisten von Euch (zumindest diejenigen Blogbesucher, die basteln) kennen bestimmt schon die Seite von Angelique:

 

linklogo

 

Ich habe mir am Sonntag die vielen niedlichen FREE DigiStamps angesehen und dabei das Motiv mit den drei feiernden Kätzchen "mitgenommen". Weil ich für den August eh noch eine Geburtstagskarte brauche, konnte ich gleich ein entsprechendes Kärtchen vorbereiten:

 

Glückwunschk.4

 

Materialien:

Motivstempel (Sliekje digi Stamps) Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel), Designpapier (aus dem Set "Summer Breeze"), Acrylpapier (Grundlage für die Karte), Stempelfarbe, Twin Touch Marker, Gelstifte und Fineliner, Stickers, Ribbon.

 

Mein Kärtchen passt übrigens zu den folgenden Challenges:

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Doris P. 08/09/2011 19:36


Na das ist ja ein herziges Motiv! Danke für´s Mitmachen beim Kartenallerlei!
LG Doris