Kartengruß: Zum Geburtstag!

Veröffentlicht auf von Svenja

Habt Ihr schon den neuen Challenge-Blog von Bella76, Seija und PokSa entdeckt? Jeden zweiten Donnerstag starten die Drei auf ihrem Blog CHAOS CRAFT ROOM nun eine Challenge. Und das Besondere daran: Es ist jede Basteltechnik erlaubt! Das klingt doch klasse!

Ich bin jedenfalls schon gespannt und werde den Blog im Auge behalten!

 

Für die erste Challenge habe ich auch gleich eine Karte gewerkelt, das aktuelle Thema lautet "Happy Birthday":

 

Gebk.02

 

Materialien:

Motivstempel, Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel) Twin Touch Marker, Fineliner, Kartenrohling (pink), Designpapier, Stempelfarben (lila, schwarz), Diamond stickles, Ribbon/Band, Stanzer und Embellishments.


Mein Kärtchen passt außerdem zu den folgenden Challenges:

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Francine 11/01/2011 17:14


Hallo liebe Svenja,
Entschuldigung für die Verspätung ! Ich war sehr beschäftigt in letzter Zeit und hatte wenig Zeit (und Lust) zum Scrappen. :-(((
Das ist eine sehr niedliche Karte. Mir gefällt die Blume oben recht so gut !!! Hast Du die selber gemacht?
Liebe Grüsse.
Francine


Svenja 11/01/2011 20:23



Hallo Francine,

schön, dass Du die Zeit gefunden hast, um bei mir vorbei zu schauen :-)


Die Blume ist zwar selbst gemacht, aber leider nicht von mir (im Forum der "Bastel-Elfe" hat mir eine fleißige Bastlerin schöne Blümchen gefertigt *freu*).

Liebe Grüße,
Svenja



Bella76 10/28/2011 13:21


Wow, deine Karte ist wunderschön, vielen Dank das du bei unserer ersten Challenge von Chaos Craft Room mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Ela


mamapia 10/25/2011 10:30


Wunderschöne Karte, Svenja. Herzlichen Glückwunsch, du hast bei Paperminutes gewonnen! Bitte schick deine Adresse an paperminutes@gmx.de.
lg
Mamapia


PokSa 10/22/2011 19:55


Die Karte sieht so schön aus. Freu mich, dass Du bei der 1. Chaos Craft Room Challenge mitmachst.
lg Sandra


basslady 10/22/2011 09:56


eine umwerfend schnuckelige karte ist dir da gelungen!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei TTFY!

glg silvi