Kinderschuh-Award

Veröffentlicht auf von Svenja

Uiii, welch Überraschung! Von der lieben Anja (der kreative Wahnsinn) habe ich einen Award bekommen, gaaaaanz lieben Dank dafür!! 

 

award Kinderschuh

 

Dieser Award soll kleineren Blogs helfen, bekannter zu werden.

 

Hier die Regeln:
  1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen.
  2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
  3. Den Blog des Nominators muss man auf seinem Blog verlinken, damit auch dieser bekannter wird.
  4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
  5. Schreibe die Regeln auch auf deinem Blog.

 

Hmmm ... immer wieder schwierig: An wen gibt man einen Award weiter? Es gibt sooo viele tolle Blogs da draußen und einige Blogger nehmen Awards gar nicht mehr an (und die 200 Leser sollten ja auch nicht überschritten werden), puh ... Entschieden habe ich mich für:

 

 bitavin • Sonjas KreativplanetGaby (erziART)Katevis KreativeckeMoosrose

 

(Liebe bitavin, ich weiß, Du nimmst eigentlich keine Awards an, so steht es zumindest auf Deinem Blog .... dennoch möchte ich andere Blogger/Blogleser unbedingt auf Deinen tollen Blog aufmerksam machen, schließlich gibt es so viel Schönes dort zu entdecken!!)

 

Nun bin ich gespannt, ob die Mädels den Award annehmen ...

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

moosrose 10/29/2012 20:02

Huhu Svenja! Vielen lieben Dank für den Award. ich freue mich, dass du an mich gedacht hast! ich nehme ihn sehr gerne an und komme hoffentlich bald wieder an meinen PC um das zu tun. Nochmal
Adankeschön und liebe grüße

Sonja 10/27/2012 20:17

Liebe Svenja!
Ich freue mich riesig über den Award!! Vielen Dank dass du an mich gedacht hast! ;-)

Wie schnell ich es schaffe, ihn weiter zu geben, weiß ich noch nicht, aber das hat ja keine Eile. ;-)

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Svenja 10/28/2012 12:01



Gerne doch!


GLG Svenja



erzibügelchen 10/27/2012 12:14

Vielen lieben Dank liebe Svenja,
ich fühl mich sehr geehrt! Auch wenn ich schon oft mit einem Award bedacht wurde, habe ich noch nie einen weiter gegeben. Nicht weil ich eingebildet bin, sondern eher deshalb, weil auf so vielen
Blogs davon zu lesen ist: "Bitte keine Awards!"

Trotzdem fühl dich gedrückt, das ist eine ganz liebe Geste!
Schade, dass du mich nicht offiziell verfolgen magst. Denn darüber freue ich mich meist ein bissel mehr.

Jetzt schaue ich mich aber sehr gerne bei dir noch um.
Bis bald, wir lesen uns doch?

Ganz liebe Erzigrüße und bitte nicht böse sein,
Gaby

Svenja 10/27/2012 12:25



Kein Problem, liebe Gaby, wenn Du den Award nicht weitergeben möchtest ... ich kann das ja verstehen (zu viele schöne Blogs - schwierig, weil eh nicht alle Awards annehmen etc) ...


Sorry, dass ich Deinen Blog nicht "offiziell" verfolge ... wer weiß, irgendwann hab ich ja vielleicht auch ein Google-Konto, irgendwann mal ;-)


 


LG Svenja