Kleine Geschenke

Veröffentlicht auf von Svenja

Auf dem Chaos Craft Room Challengeblog startet heute bereits die 24. Challenge, unsere aktuelle Vorgabe lautet "kleine Geschenke" (z. B. fürs Stempelmekka).

 

Ich habe mich für etwas Nützliches entschieden: Untersetzer/Bierdeckel.

 

12-09-03-Bierdeckel-01.jpg

 

Die Bilder habe ich laminiert, damit sie nicht schmutzig werden können.

 

Tja, da ich nicht zum Stempelmekka fahre, werde ich die Untersetzer wohl behalten müssen ... ganz zufällig brauche ich welche für meinen Couchtisch *grins*.

 

Materialien:

(Eigener) Digistamp, Schnörkelstempel, Twin Touch Marker, Aquarellpapier, Stempelfarbe (für den Rand), Laminierfolie (i.V.m. Bügeleisen). 

 

Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei, meine DT-Kolleginnen haben ganz tolle Inspirationen für Euch vorbereitet.

 

Meine Untersetzer passen noch zu folgenden Challenges:

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

MIA 09/15/2012 20:55

Coole Idee, Untersetzer selber zu gestalten!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
Viele Grüße, Mia

Sonja 09/11/2012 15:51

Vielen Dank für das Angebot, das nehme ich gerne an!;-)

Schau mal auf meinen Blog...
Knuddel

Seija 09/10/2012 11:47

Deine Untersetzer sind absolut klasse, gefällt mir richtig gut, eine tolle Idee!
Lg Michi

Claudia 09/09/2012 22:33

Hallo Svenja, was für eine supertolle Idee. Die sehen wirklich zauberhaft aus. Tolle Farben, tolle Koloration, ein echter Hingucker.

Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

LG Claudia

Stempelbavaria 09/09/2012 09:59

Hallo Svenja,
vielen Dank! Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela