Kleine Geschenktasche

Veröffentlicht auf von Svenja

Dieses Mal habe ich mich an einer kleinen Geschenktasche versucht:

 

Geschenkt.02 Geschenkt.1

 

Materialien:

Motivstempel (Koetie, Nellie Snellen), Design-, Bastel- und Acrylpapier, Bänder/Ribbons, Stanzer, Locher, Fineliner (XS), verschiedene Twin Touch Marker, Stickers sowie Embellishment (Charm: Kleeblatt).

 

Mit der heutigen Geschenktasche möchte ich an den folgenden Challenges teilnehmen:

 

Ich hoffe, dass Euch die kleine Geschenktasche in Tagform gefällt! Die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.

Kommentiere diesen Post

mgoll88 07/26/2011 11:26


Danke für die Teilnahme bei Cards und More

LG
Michaela


Doris P. 07/25/2011 19:14


Na die ist aber schnuckelig geworden! Gefällt mir sehr gut!
Danke für´s Mitmachen bei CuM!
LG Doris


Bianca 07/21/2011 22:34


Was für eine tolle Tasche! Die Tag Form gefällt mir und das Motiv ist so schön coloriert! Vielen Dank für´s mit machen bei Cards und More! Liebe Grüße, Bianca


Andrea 07/21/2011 19:42


Hallo,

Deine Tasche gefällt mir sehr gut und das Motiv ist wirklich putzig.

Schön, dass Du der Blogwelt beigetreten bist, ich freu mich schon auf weitere Werke von Dir.

Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.

Liebe Grüße
Andrea


Svenja 07/21/2011 19:50



Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!


@ Andrea: Weitere Werke wird es bestimmt geben!



Ulla 07/21/2011 11:37


Ich würde sagen, der Versuch ist Dir sehr gelungen, danke für deine Teilnahme bei Cards und More.

LG
Ulla