Kling, Glöckchen, klingelingeling ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Babsis-Sketch-Challenge-9

Es ist soweit ... ich präsentiere Euch heute mein erstes Werk als Gastdesignerin bei Babsis-Ideenwelt Sketch-Challenges.

 

Babsi hat für uns einen tollen Sketch erstellt, aber schaut doch selbst, hier ist er (rechts abgebildet):

 

Ich habe mich für ein kleines Geschenktäschchen entschieden, denn momentan gefällt mir diese Verpackungsform ganz besonders gut. Zur Weihnachtszeit möchte ich darin ein paar Kleinigkeiten verschenken.

 

Wenn man das Täschchen ein bisschen schüttelt, klingelt es, denn ich habe ein Glöckchen verbastelt ... klingeling.

 

Vorderseite

Nov-Sketch-bei-Babsi

 

Rückseite

(nachträglich noch eingefügt)

 

Weihnachtliches Geschenktäschchen - Rückseite

 

Materialien:

Digi-Stamp (StampFairy), Spruchstempel (Vorderseite: [inky]stamp.eigendesign.stempel) Twin Touch Marker, Fineliner, Stempelfarbe (schwarz), Cardstock, Bastel- und Geschenkpapier, Glossy accents, Glitter (Gold), Diamond stickles, Klettband, Schnur und ein Glöckchen

 

Klick

Banner Babsis Ideenwelt Sketch Challenges

 

Über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Kommentiere diesen Post

Wuzimädi 11/19/2011 23:12

Hallo liebe Svenja! Das ist vielleicht ein klasse Kärtchen, da gibt es total viel zu entdecken! Das Glöckchen auf dem Stern (Origami?) sieht einfach spitze aus. Und zu dem Svenja-Stempel kann ich
auch nur cool sagen :)
GLG und noch ein schönes Wochenende,
Michi

Svenja 11/20/2011 10:27



Hallo Michi!

Ich danke Dir für den lieben Kommentar.

Den Stern habe ich nach einer Anleitung aus dem www gewerkelt (Heidis Creativblog), dann aber einen Großteil davon abgeschnitten, weil ich für das Täschchen einen kleineren Stern benötigte. Die Faltform ist aber wirklich toll und einfach.

Liebe Grüße



Babsi 11/19/2011 10:41

Deine Geschenktasche sieht richtig klasse aus. Der personalisierte Stempel ist ja wohl absolut cool.
Gefällt mir.
Vielen Dank für deine Unterstützung und nochmals herzlich willkommen im Team.
LG Babsi

Svenja 11/19/2011 10:51



Danke Babsi! Ich freue mich auf meine GD-Zeit bei Dir!



PokSa 11/17/2011 21:29


Super! Du bist ein Schatz. Jetzt kann ich mir von der Rückseite auch ein Bild machen. ;) Die Idee ist super und jetzt weiß ich endlich wie Du es gemacht hast.
lg Sandra


PokSa 11/15/2011 20:32


Auch wenn die Rückseite langweilig ist, würd ich doch gerne wissen wie sie aussieht.
lg Sandra


Svenja 11/15/2011 20:36



Ok, wird erledigt



PokSa 11/15/2011 18:27


Ein Täschchen? Hättest uns auch gerne die Rückseite zeigen können. *g*
Die Vorderseite gefällt mir total gut.
lg Sandra


Svenja 11/15/2011 19:38



Die andere Seite ist eher langweilig, nur rot (Bastelpapier) ... und ein Klettverschluss ist zum Öffnen dort. Ich kann aber gerne noch ein Foto machen