Kurz notiert - Notizzettelhalter

Veröffentlicht auf von Svenja

Eigentlich müsste ich ja noch einige Weihnachtskarten basteln ... zwischendurch ist mir aber ein weiterer Notizzettelhalter vom Basteltisch gehopst - mit einem Mini-Kalender auf der Rückseite. Leider habe ich vergessen, die Rückseite zu fotografieren, sie ist jedoch eher schlicht gehalten (ähnlich wie HIER).

 

13-12-12 Notizzettelhalter


Materialien:

Motiv- und Schriftstempel, Minikalender (Rückseite), Cardstock, Designpapier, Abstandpads, Strassstein (grün), Notizzettel. 

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Silvia 12/14/2013 09:54

Wunderschöner Notizzettelhalter!

LG Silvia

Stempelbavaria 12/13/2013 14:39

Hallo Svenja,
sowas praktisches habe ich auch auf meinem Basteltisch stehen ;-) Deine Umsetzung sieht toll aus, wunderschöne Farbauswahl und Gestaltung!
Wünsche dir ein schönes Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt
Daniela