KW 32-2012: Kein Designpapier, eigener Hintergrund

Veröffentlicht auf von Svenja

... dies ist das aktuelle Thema auf "der/die/das Blog von Bawion" und ich bin schon gespannt auf Eure Werke!

 

Bei mir ist die Umsetzung ein bisschen schlichter ausgefallen ... ich habe eine CD verschenken wollen und da ich kein Geschenkpapier zur Hand hatte, habe ich mal geschaut, was ich stattdessen verwenden könnte ... gefunden habe ich eine Packpapierrolle, einen Textstempel sowie transparentes Papier. Das Ergebnis:

 

12-07-10 Verpackung Geschenk12-07-10 Verpackung Geschenk 02

 

Schnell und einfach, aber sehenswert, oder?

 

Auf dem rechten Foto könnt Ihr noch zwei Deko-Herzchen entdecken, die ich schon vor einer Weile gebastelt habe (hier habe ich rotes Papier bestempelt und mit Glossy überzogen).

 

Materialien:

Spruchstempel Packpapier und transparentes Papier, Stempelfarbe (schwarz), Brads.  

Kommentiere diesen Post

Clarissa 08/06/2012 16:30

Sieht total chic aus, deine Geschenkverpackung, die Schleife, das bestempelte Papier, einach toll.
LG Clarissa

Heike 08/06/2012 16:17

Hallo Svenja,

die Idee ist einfach super und die Verpackung ist toll geworden!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Katrin 08/05/2012 12:59

wow.. das ist echt genial.. sieht super aus..

Knuddel, Katrin

PokSa 08/05/2012 11:53

Die Verpackung sieht echt spitzenklasse aus. Die braucht sich gar nicht neben dem Geschenkspapier verstecken. Absolut top.
lg Sandra

myself 08/05/2012 08:59

Hallöchen,

mit wenig Material ein gutes Ergebnis erzielen - das ist dir gelungen!
Mir gefällt es ganz gut.
Grüße myself