KW 42 bei BaWiOn: Kariert

Veröffentlicht auf von Svenja

Es ist schon wieder soweit ... bei BaWiOn startet die nächste Herausforderung! Wir möchten in den nächsten Tagen Werke sehen zum Thema: KARIERT.

 

Ich habe ein Notizbuch in der Größe 16x12 cm gewerkelt, der Block darin kann, sobald er vollgeschrieben ist, ausgetauscht werden:

 

12-08-17 Notitzbuch kariert 0512-08-17 Notitzbuch kariert 04

 

Schaut doch mal auf dem Challengeblog vorbei, ich würde mich freuen, wenn Ihr etwas zum Thema KARIERT bastelt!

 

Materialien: 

Designpapier, Buchstabenstempel und Stempelfarbe (schwarz), Halbperlen, Blanko-Block, Mini-Kugelschreiber. 

Veröffentlicht in Notizbücher

Kommentiere diesen Post

Seija 10/21/2012 16:08

Wie Klasse, ein wundervolles Notizzettelbüchlein, traumhaft von dne Papieren, toll gestaltet!
Lg Michi

Katrin 10/14/2012 22:15

Hallo Svenja,
wow.. das sieht ja sooo genial schön aus.. wahnsinn.. ♥♥♥
Meine Adresse hast du ja, gell? *hihi*

LG, Katrin

Svenja 10/15/2012 20:27



*lach* ... das Notizbüchlein habe ich bereits verschenkt ... und Deine Adresse hab ich auch nicht (hätte ich aber gerne ... also wenn Du sie mir geben magst!?? E-Mail hast Du ja bestimmt).


LG Svenja



PokSa 10/14/2012 09:29

Punkt und Kariert passt sehr schön zusammen, wie man hier schon wieder sehen kann. Ich liebe Dein Notizbüchlein und mag die Farbauswahl seeeehr gerne.
lg Sandra

Sonja 10/14/2012 06:41

Huhu,
dein Notizbuchist total schön geworden!!
Hoffe, dass ich es diesmal auch wieder schaffe, dabei zu sein.

Deine Buchstabenstempel find ich übrigens voll schön!

Ganz liebe Grüße, Sonja.