Liebster Blog-Award

Veröffentlicht auf von Svenja

Die liebe Michi (Seija's Elfenwelt) hat mir heute einen Blog Award verliehen:

 

Liebsterblog-1.jpg

 

Wow! Ich freue mich total über diese Ehre! Da macht das Basteln und Bloggen doch gleich noch viel mehr Spaß!

 

Viiielen Dank, liebe Michi! Hättest Du den Award nicht an mich weitergereicht, dann würdest Du natürlich in der folgenden Liste aufgeführt werden, denn Dein Blog gehört zu meinen Favoriten!

 

So ... nun aber zu den Aufgaben:

 

1. Verlinke zurück zu der Person, von der Du den Award bekommen hast und danke ihr.
2. Poste den Award auf Deinen Blog.
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die Dich inspirieren.
4. Hinterlasse Kommentare auf ihren Blogs, damit sie davon Kenntnis nehmen.

 

Nummer 1 und 2 habe ich somit erledigt ... nun folgen die 5 Blogger, die mich inspirieren. Hier müssten eigentlich die Blogs "Seija's Elfenwelt" und "PokSa Kreativ Blog" aufgeführt sein, allerdings haben die beiden den Award erst frisch erhalten ... trotzdem: Eure Blogs sind toll!

 

Kreativ-Blogs, die ich sehr gerne besuche, sind:

 

KayBeScraps

Mille et une cartes ...

Sonjas Kreativplanet

Birgits kreative Ideen

dickchens Bastelchaos

 

Natürlich gibt es noch viele, viele andere tolle Blogs!

 

Wenn Ihr lieber den Award "Liebster Blog" ablehnen wollt, habe ich natürlich Verständnis dafür, nicht alle mögen es, wenn Awards verteilt und wiederum Awards vergeben werden (Schneeballprinzip eben).

 

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße

Svenja

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

lady-sonja 05/09/2012 14:58

Liebe Svenja,
vielen lieben Dank für den tollen Award! Ich freue mich sehr, dass mein Blog dir so gut gefällt!!

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Seija 05/03/2012 18:19

Hallo Svenja,

Vielen lieben Dank das du meinen Blog für den Ward auch im Auge hattest, ich fühle mich sehr geehrt und freue mich das dir mein Blog gefällt!
Lg Michi

dickchen 04/24/2012 19:57

Liebe Svenja,
das ist aber lieb von dir, ich freue mich sehr darüber. Vielen Dank für den Award.

Ganz liebe Grüsse
Heidi

PokSa 04/23/2012 23:24

Ach, wie lieb von Dir. Mein Blog ist Dir ne Inspiration. Danke für die Blumen. Ich kann das natürlich zurückgeben.
lg Sandra

Birgit 04/23/2012 20:51

Hallo Svenja,

vielen lieben Dank, ich freue mich wirklich sehr darüber.
Ich möchte Dich bitten diesen Post: http://birgit-bawion.blogspot.de/2012/04/liebster-blog.html einmal komplett durch zulesen. :-))

LG
Birgit