Mein erster Beitrag als Gastdesigner

Veröffentlicht auf von Svenja

In den Monaten September und Oktober darf ich das Bawion-Team als Gastdesigner unterstützen *freu*. Ich werde Euch also in den nächsten Wochen - immer Sonntags - mein Werk für die aktuelle Challenge von "Der/Die/Das Blog von Bawion" präsentieren und Euch zugleich das jeweilige Thema mitteilen.

 

Schaut doch einfach mal auf dem Challengeblog vorbei und lasst Euch von den Werken des Designteams inspirieren. Ab heute wartet bei Bawion ein hübscher Sketch auf Euch!

 

Mein GD-Beitrag
zur Challenge KW 36-2011 bei Bawion:

 

Grußk.04

Endlich ist der tolle Motivstempel von Kenny K. zum Einsatz gekommen, außerdem habe ich mein Lieblingspapier für dieses Kärtchen verwendet.

 

Weitere Materialien:

Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel) Design- und Acrylpapier, Stempelfarbe, Twin Touch Marker, Fineliner, Stickers, Diamond-Stickles, Stanzer.

 

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte!?

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Lara 09/06/2011 20:11


Die Karte ist wunderschön, ganz besonders durch dieses freche blonde Mädel, das du da gemalt hast.
Weiter so !
Liebe Grüsse, Lara


Svenja 09/06/2011 20:37



Hallo Lara,


 


vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Leider ist das Motiv aber nicht von mir, es ist ein Stempel. Ich hoffe doch, Dir gefällt die Karte trotzdem ;-)


 


Lieben Gruß,


Svenja



PokSa 09/05/2011 11:12


Find die Karte total stark. Wunderschönes Papier und die Gestaltung einfach super.
lg Sandra