Mein kreativer Monat: Dezember 2012

Veröffentlicht auf von Svenja

mein kreativer Monat annasart

Ich habe lange dafür gebraucht, um Euch die Dezember-Werke gemeinsam in einer Collage präsentieren zu können, es war gar nicht so leicht, die Bilder anzuordnen bzw. "zusammen zu quetschen". Im Nachhinein staune ich darüber, wie viele Karten ich im Dezember gebastelt und auf dem Blog präsentiert habe, wow! Aber schaut selbst:

 

Dezember 2012

 

19 Karten

2 Gutscheine

3 Verpackungen

4 kleine Überraschungstütchen

1 Zeichnung/Digi-Stamp

 

Ich bin doch sehr überrascht ... so ein Monatsrückblick ist schon interessant!

 

Im Vergleich dazu: Im November habe ich auf dem Blog 7 Karten präsentiert sowie 3 andere Basteleien (Verpackung, Türschild, Lesezeichen).

 

Mit der Dezember-Collage werde ich mich nun bei AnnasArt eintragen, schaut unbedingt mal dort vorbei!

Veröffentlicht in Monatsrückblick

Kommentiere diesen Post

AnnasArt 01/24/2013 10:23

Wow, was für schöne Arbeiten Du im Dezember zeigen konntest, ich bin begeistert!
Ich freue mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2.
bekannt.
Lieben Gruß
Ingrid

Ulla 01/23/2013 12:17

Hallo Svenja,

wunderbar einmal so die Vielfalt deiner Werke anzusehen.

KG
Ulla

PokSa 01/16/2013 22:50

Wow - das was ich im Dezember nicht gemacht habe, hast wohl Du gemacht. ;) Bei so vielen Sachen kann ich mir das Platzproblem in der Anordnung gut vorstellen. Aber Du hast es fantastisch
gelöst.
lg Sandra