Mein kreativer Monat: Oktober 2012

Veröffentlicht auf von Svenja

Auch dieses Mal möchte ich gerne an der tollen Aktion von AnnasArt "mein kreativer Monat" teilnehmen!

 

Collage 10-2012

 

9 unterschiedliche Werke sind im Oktober zusammen gekommen ... (eigentlich habe ich ja noch mehr gebastelt *lach*, Bilder bekommt Ihr aber erst im Laufe des Novembers zu sehen).

 

Habt Ihr Lust mitzumachen? Dann schaut unbedingt auf AnnasArt vorbei!

 

mein kreativer Monat annasart

 

@ AnnasArt / Ingrid: Leider kann ich auf Deinem Blog nicht kommentieren, daher nutze ich hier die Gelegenheit, um Dir zu sagen/schreiben, dass ich Deine Oktober-Werke wirklich klasse finde (wie natürlich auch Deine Basteleien aus den anderen Monaten)!

Veröffentlicht in Monatsrückblick

Kommentiere diesen Post

Sandycraft 11/06/2012 14:10

Einen schönen Überblick über Deinen kreativen Oktober zeigst Du hier - Du hast wirklich tolle Werke geschaffen!
Liebe Grüße Sandra

PokSa 11/03/2012 16:55

Superschöne Werke und eine tolle Zusammenstellung.
lg Sandra

AnnasArt 11/03/2012 13:08

Ja, da hast Du recht. Aber leider läuft sonst bei mir zu viel Spam auf.
LG Ingrid

Svenja 11/03/2012 14:29



Ja, das ist ärgerlich und auch aufwändig, all den Spam zu löschen ... ich kann das schon verstehen, auch wenns schade ist, dass ich dadurch nicht kommentieren kann. Umso mehr freue ich mich, dass
ich durch das Link-Eintragen dennoch bei der tollen Aktion dabei sein kann



AnnasArt 11/03/2012 12:01

Du kannst bei mir nicht schreiben? Komisch, da weiß ich leider nicht woran das liegt.
Auf jeden Fall freu ich mich aber, dass Du wieder mitmachst. Und ganz besonders freue ich mich, Deine tollen Oktoberwerke nochmals auf einen Blick zu sehen.

Lieben Gruß

Ingrid

Svenja 11/03/2012 12:21



Liebe Ingrid,


sorry, das hätte ich ja noch schreiben können ... ich habe kein Google-Konto und ohne irgendwo angemeldet zu sein, kann man leider bei Dir nicht kommentieren. Dies ist auf einigen Blogs so
eingestellt (wegen Spam). Aber beim "kreativen Monat" mag ich trotzdem mitmachen, das ist toll, in einer Collage alle Werke betrachten zu können. Und dies dann gleich auf unterschiedlichen Blogs
:-)


LG Svenja