Meine Weihnachts- und Wichtelpost

Veröffentlicht auf von Svenja

Ich habe es ja schon erwähnt ... ich habe tolle Weihnachts- und Wichtelpost erhalten! Und die möchte ich Euch nun gerne zeigen:

 

2013 Birgit

 

Birgit hat mir diese hübsche Karte und wunderbare Beigaben geschickt! Gaaanz lieben Dank dafür!

 

2013 Francine

 

Von Francine (1001 cartes) habe ich diese entzückende Karte erhalten, ich bin total verliebt! Hach, die ist sooo schön! Ich danke Dir, liebe Francine!

 

2013 dickchen

 

Von dickchen hat mich auch ein Kärtchen erreicht, *freu*. Wirklich sehr edel, der Schriftzug macht echt was her. Ganz lieben Dank!

 

2013 Sonja

 

Sonja (Kreativplanet 2.0) hat ebenfalls an mich gedacht und mir diese süße Karte (mit Beigaben) geschickt. Ich habe mich riesig gefreut! Dankeschön, Du Liebe!

 

2013 Rosi

 

Von Rosinova gab es ein tolles Kärtchen (der Weihnachtsmann ist so cool), ein bisschen zu naschen und außerdem hat sie mir diesen schnuckeligen Sockenschneemann geschenkt, ist der nicht zum Knuddeln? Die Anleitung dazu gab es im diesjährigen Adventskalender von Bastelwissen-Online (Türchen Nr. 11). Danke, liebe Rosi!

 

Und nun zu meinem genialen Wichtelgeschenk ... meine Wichtelmutti hat es echt gut mit mir gemeint, schaut mal:

 

Basteltante

 

Soooo viel!! Ein hübsches Kärtchen, Süßigkeiten (lecker!), Nüsse, tolles Papier, eine Kerze ... und wirklich liebe Zeilen. Wow!! Ich habe mich riiiesig gefreut und kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, denn die Vorgabe war "Eine Karte und eine Kleinigkeit".

 

Ich bedanke mich bei Allen für die wunderbare Post!

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

Sonja Kreativ 12/27/2013 12:51

Tolle Post hast du bekommen!!
Ich freu mich dass meine Karte es rechtzeitig geschafft hat und ich dir eine Freude machen konnte:-).
Liebe Grüße, Sonja.

Svenja 12/27/2013 14:14



Sie kam pünktlich an, direkt am 24.12.2013! Perfekt