Meine Weihnachtspost

Veröffentlicht auf von Svenja

Huhu, Ihr Lieben! Hattet Ihr ein schönes Weihnachtsfest?

 

Heute möchte ich Euch gerne die tollen Karten zeigen, die mich in den letzten Tagen erreicht haben:

 

Weihnachtskarten-2012-Kopie-1.jpg

 

Oben links: Dieses süße Kärtchen hat mir die liebe Rosinova - zusammen mit einer super genialen Lok - geschickt. ♥-lichen Dank! 

 

Oben mitte: Die tolle Elfenschuh-Karte habe ich von dickchen bekommen, ich finde die Karte soo klasse! ♥-lichen Dank!

 

Oben rechts: bitavins hübsche Weihnachtskarte hat mich direkt am 24.12. erreicht, perfekt! ♥-lichen Dank!

 

Mitte: Noch eine zweite Karte von dickchen, die ich bereits im Rahmen eines Wichtelns von ihr erhalten hatte (mit vielen schönen anderen Dingen, *schwärm*). ♥-lichen Dank!

 

Unten links: Bella76 hat auch an mich gedacht *freu*, diese tolle Karte habe ich von ihr bekommen. ♥-lichen Dank!

 

Unten rechts: Die liebe Katrin hat mir ebenfalls ein niedliches Weihnachtskärtchen geschickt. ♥-lichen Dank!

 

Ich danke Euch allen soooo sehr!

Ich habe mich ganz doll über Eure lieben Karten und Worte gefreut!!

Ich drück Euch!

 

In den nächsten Tagen zeige ich Euch noch weitere 2-3 Karten, die ich versendet habe ... allerdings gab es noch keine Rückmeldung von den Empfängerinnen ... diese warte ich noch ab ...

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

PokSa 01/05/2013 14:56

Mir ist gerade beim Angucken meiner Weihnachts- und Geburtstagspost aufgefallen, dass ich Dich gar nicht gefragt hab ob "meine" Post bei Dir angekommen ist? (Oder hab ich es zumindest schon
vergessen zu fragen?!)
lg Sandra

Svenja 01/05/2013 17:22



Hallo Sandra,


nein, ich habe keine Weihnachtspost von Dir bekommen ... was ja grundsätzlich auch nicht schlimm ist, Du musst mir ja nichts schicken, aber wenns an der Post liegt ...


LG Svenja



PokSa 12/27/2012 19:51

Tolle Karten hast Du bekommen. Na vielleicht kommt ja noch das eine oder andere Stückchen. :)
lg Sandra