Mich gibt es noch …

Veröffentlicht auf von Svenja

Ihr Lieben … jaaa, mich gibt es noch!
Ich habe mich ewig - zumindest eine gefühlte Ewigkeit - nicht hier melden können, auch Kommentare auf anderen Blogs habe ich nicht mehr hinterlassen. Ich war offline! Hierfür gab es private Gründe, aber keine Sorge – nichts Schlimmes, mir geht es prima!

Ich freue mich darauf, nach dieser langen Auszeit Eure tollen Blogs nun besuchen zu können und mich baaald auch selbst wieder an den Basteltisch zu setzen. Ich befürchte allerdings, dass es noch eine Weile dauert, bis ich Euch etwas Neues hier präsentieren kann (wegen Zeitmangel). Leider funktioniert auch mein Internetzugang nicht wie gewünscht (mein Rechner weigert sich irgendwie; argh).

Ich hoffe trotzdem, dass Ihr meinen kleinen Blog weiterhin besuchen kommt … ich habe ja schon gesehen, dass einige von Euch an mich gedacht haben – vielen lieben Dank! Über Eure Nachrichten habe ich mich sehr gefreut (Blogkommentare & E-Mails).

Vermutlich wird es hier bald einige Änderungen geben, denn mein Bloganbieter war nicht untätig und hat etliche Erneuerungen und Funktionen angekündigt, an die ich mich nun herantasten muss … ich bin gespannt.

Bis bald!

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

PokSa 07/08/2012 12:48

Hallo meine Liebe! Freu mich, dass wir endlich wieder etwas lesen können von Dir. Lass Dir ruhig Zeit - wir laufen hier sicher nicht davon.
Alles Liebe - bis bald
Sandra

Francine 07/06/2012 15:43

Toll wieder etwas von Dir zu lesen!!! :-)))
Danke fürs vorbeischauen. Ich freue mich auf Deine neuen Werke.
LG
Francine