Mini Pizza Box

Veröffentlicht auf von Svenja

Da bin ich noch mal! Zuerst gab es einige Tage gar keine Beiträge von mir und heute kommt nun schon der Zweite ... Ich möchte Euch die kleine Pizzabox zeigen, die ich an diesem Wochenende nach einer Anleitung (Stempeleinmaleins) gebastelt habe (mit geringfügigen Änderungen in den Maßen):

 

Pizzabox

 

Materialien:

Motivstempel, Spruchstempel, Designpapier, Twin Touch Marker, Fineliner, Ribbon/Band und Kristallsticker.

 

Es gibt auch eine Challenge, bei der ich mit dieser bunten Box teilnehmen möchte:

Veröffentlicht in Schachteln

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Francine 09/27/2011 21:41


Eine ganz coole Box ist das geworden. Ich habe auch die Anleitung bei Stempeleinmaleins gesehen und möchte eine machen. Du hast es auf jeden Fall toll hingekriegt und die Papierauswahl ist super.
Viele liebe Grüsse. Francine


annette 09/24/2011 09:29


Hei, die Idee mit der Pizza Box ist klasse, das Motiv ist süß und klasse coloriert. Das HG
Papier gefällt mir super.
Liebe Grüße

Annette


Aenneken 09/22/2011 18:28


Hallo,
eine ganz tolle Pizzaschachtel hast Du gewerkelt - die Farben finde ich sehr ansprechend... das Motiv ist cool und toll coloriert... sieht klasse aus.
LG-Antje


Jane 09/22/2011 14:29


eine sehr schöne Box. Süsses Motiv.

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane


Bastelfalter 09/22/2011 11:28


Tolle Farben, klasse Box. Super!
Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
Viele Grüße
Bastelfalter