Mitbringsel: Glühweingelee

Veröffentlicht auf von Svenja

adventkalenderPremiere! Ich habe ein Gelee gekocht! *lach* ... ja, mein Erstes! Das Rezept hat uns bitavin zur Verfügung gestellt (Bawion Mitmach-Adventskalender, Türchen Nr. 12).

 

Ich finde, dass sich so ein Gelee ganz wunderbar zum Verschenken eignet und da aus meiner Familie und dem Freundeskreis eh keiner damit rechnet, ist die Überraschung umso größer ... Ich befürchte aber, dass das Gelee ganz schön süß geworden ist ... da werde ich mir erst mal Gedanken machen müssen, wer "Süßkram" besonders gerne mag.

 

Glühweingelee1-2

 

Materialien:

Vorratsglas, Bänder, Packpapier, Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel), Stempelfarbe (schwarz), Computer-Ausdruck und Crepla. 

 

Es gibt auch eine aktuelle Challenge, bei der ich mein Glas einreichen möchte:

  • Bastelmühle BMC, Challenge #27, Thema "Liebevoll verpackte Leckereien" (ein tolles Thema)

 

So ... nun überlege ich noch, wie ich die anderen Gläser dekoriere ...

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

hellerlittle 12/24/2011 10:26

ein wirklich (!!!) Süßes Geschenk,
Danke für deine Teilnahme bei BMC# 27(Bastelmuehlen Challenge)
LG hellerlittle

PokSa 12/23/2011 15:59

Oh, das klingt ja lecker und aussehn tuts auch noch so toll. Super Geschenkidee.
lg Sandra

lady-sonja 12/22/2011 06:23

Mmm lecker, das ist ja ein tolles Geschenk!!
Das Glas hast du auch schön dekoriert!
Liebe Grüße, Sonja.