Nachgebastelt ... Kleinigkeiten (Deko)

Veröffentlicht auf von Svenja

adventkalenderHeute zeige ich Euch noch zwei weitere Deko-Ideen, die ich gemäß den Anleitungen aus dem Mitmach-Adventskalender von Bawion nachgebastelt habe, im Grunde sind es nur Kleinigkeiten: Eine hübsche Geschenkschleife und außerdem noch eine Papierrosette (Hängerchen).

 

Ich dachte ja, die Geschenkschleife (Foto links) wäre kompliziert, allerdings war es gar nicht so schwer ... hat nur etwas Zeit beansprucht.

 

GeschenkschleifeRosette

 

Die Anleitungen findet Ihr im Mitmach-Adventskalender (klickt einfach das Bild oben an).

 

Materialien:

Designpapier, Motivstempel, Stempelfarbe (schwarz) und Band .

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Francine 01/02/2012 18:12

Du hast im Dezember lauter schöne Sachen gemacht Svenja ! Ich finde Deine Geschenkschleife super schön und hatte eigentlich auch vor so eine zu basteln aber die Zeit hat diesmal wieder gefehlt.
:-(( Wie war's denn bei Dir an Weihnachten?
LG.
Francine

Svenja 01/02/2012 20:21



Danke, Francine!


Weihnachten war sehr schön ... gemütlich, mit der Familie. Und es gab viel zu Essen


Ich hoffe, Du konntest die Weihnachtszeit ebenfalls genießen!