Neu bei Bawion: Buchstaben-Bingo

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben!

 

Heute startet bei Bawion das erste Mal ein Buchstaben-Bingo! Schaut unbedingt auf dem Challengeblog vorbei und informiert Euch dort über die Regeln, natürlich gibt es auch wieder etwas Schönes zu gewinnen!

 

Leider bin ich derzeit etwas bastel- und blogfaul, doch ich habe mich rechtzeitig hingesetzt und für das neue Challenge-Thema eine Karte vorbereitet:

 

13-09-28 Geb-Karte

 

Ich habe mir die Begriffe Perle - schwarz - rot - Blume - gestanzt - Schnörkel   herausgesucht.

 

So, nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß mit unserer neuen Challenge!

 

Materialien:

Design- und Bastelpapier, Aquarellpapier, Stempel, Stanzer, Perlen, Stoff (ich weiß nicht, wie ich das Material sonst beschreiben soll, hmmm) und ein Kartenrohling.

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Sonja 09/29/2013 07:11

Hallo liebe Svenja,
Wie schön mal wieder etwas von dir zu sehen!!
Wow deine Karte finde ich echt toll! Super gestaltet mit einer klasse Aufteilung!
Das Buchstaben -Bingo ist eine super Idee, mal was anderes. Werde versuchen, dabei zu sein.
Die letzte Challenge passte übrigens nicht zu meiner Eule --die Farben waren auf dem Bild verfälscht*gg.


Glg, Sonja.

Svenja 09/29/2013 11:17



*lach*, die Eule war gar nicht Lila? Sah für mich danach aus ...


Schön, von Dir zu lesen


LG Svenja