Neue Aufgaben ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Der November ist angebrochen und damit einhergehend endet meine Zeit als Gastdesignerin bei BAWION. In den Monaten September und Oktober durfte ich auf „Der/Die/Das Blog von BAWION“ als Gastdesignerin meine Basteleien präsentieren und hatte viel Spaß dabei!

 

Doch Moment … *trommelwirbel* ... ich darf das Design-Team noch eine Weile mit meinen Werken unterstützen! Das heißt, Ihr werdet auch weiterhin jeden Sonntag meine Bastelei für BAWION hier auf dem Blog und ebenso auf dem Challenge-Blog selbst entdecken!

Ich freue mich schon auf die anstehenden Aufgaben und hoffe, Ihr seid bei der einen oder anderen Challenge dabei!

 

Banner Babsis Ideenwelt Sketch Challenges

Und noch eine Neuigkeit habe ich für Euch! Denn wie ich heute erfahren durfte, bin ich im November, Dezember und Januar Gastdesignerin bei Babsi!

 

Babsi hatte vor einigen Tagen einen Gastdesigner-Aufruf auf ihrem Blog "Babsis-Ideenwelt" gestartet ... nun hat sie die Entscheidung bekannt gegeben, "sie nimmt uns alle", also alle sieben Bewerberinnen, was für eine tolle Überraschung!

Ich freue mich schon auf die Zeit als Gastdesignerin bei Babsi, denn ihre Skech-Challenges sind – wie Ihr bestimmt schon wisst – echt toll!

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

Francine 11/11/2011 22:56


Ohhhh wie schön ! Ich freue mich sehr für Dich !!! :-))))))))


PokSa 11/08/2011 22:02


Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Aufgaben.
lg Sandra


Wuzimädi 11/04/2011 20:45


Hallo Svenja! Das freut mich ja sehr für dich! Wieder ein paar Herausforderungen mehr ;) Und ab 15. sind wir dann auch Kolleginnen, wie schön!
Ich wünsch dir ein schönes WE,
GLG Michi