Neue Herausforderung bei BAWION

Veröffentlicht auf von Svenja

Wie schnell doch die Zeit vergeht ... es ist Sonntag! Also startet bei BAWION die aktuelle Challenge mit der Vorgabe "Spinnennetz". Hierfür habe ich zunächst ein Stück Skizzenpapier zurecht geschnitten und diverse Stempelfarben darauf verwischt bzw. getupft (rot, lila, schwarz, weiß). Danach habe ich mit einem Bleistift (5B) und einem weißen Gelstift das Spinnennetz eingezeichnet. Als letzten Schritt habe ich noch, damit nichts mehr verwischen kann, über das Stück Papier ein Fixativ gesprüht. Fertig ... na ja, fast jedenfalls, die übrige Gestaltung der Karte fehlte zu diesem Zeitpunkt natürlich noch *lach*. Doch inzwischen kann ich Euch das "Endprodukt" präsentieren, ein Stempelchen ist noch dazu gekommen, das Wort "BOO" und eine selbstgemalte Spinne, die ich mit Glossy accents überzogen habe ...

 

Mein Gast-Beitrag bei BAWION:

Halloween-11-01

 

Übrigens: Die Beinchen von der Spinne schweben in der Luft, sodass sie beim Fotografieren Schatten geworfen haben ...

 

Materialien:

Motivstempel (Lelo Design), Alphabet-Stempel Twin Touch Marker, Fineliner, Gelstift, Bleistift, Kartenrohling (creme), Skizzen- und Bastelpapier, Stempelfarben zum Wischen/Stempeln (weiß, lila, schwarz, rot), Glossy accents, Stanzer und Nähgarn. 

 

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

lady-sonja 10/19/2011 06:29


Wow, die ist echt toll geworden! Super Ideen!

Bin jetzt wieder fitter und werd in den nächsten Tagen mal für dich kurbeln...;-)
Liebe Grüße, Sonja.


PokSa 10/18/2011 22:14


Aaaahhhh! Was für eine tolle Halloween Karte. Na hoffentlich bekomm ich dieses Jahr auch welche.
(Falls Du uns noch ein Kommentar für unseren neuen Chaos Craft Room Challenge Blog hinterlassen willst, jetzt funkts ... war leider ein Einstellungsfehler von uns! SORRY)
Wünsch Dir einen schönen Abend/Nacht
lg Sandra


Andrea-Emmi41 10/18/2011 10:55


Ja, so ist das manchmal mit den Blogs - immer was anderes, was nicht funktioniert ;-)
Na, außerdem wollte ich doch sehen, was ich kommentiere - smile. GEsucht, gefunden und gefallen!
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41


Silvia 10/17/2011 10:48


Sieht ja schnuffig aus. Danke für deine Teilnahme an der Creavil-Herausforderung.


Andrea-Emmi41 10/17/2011 10:21


Leider mußte ich auf den Bawion Blog gehen, um das Bild Deiner Karte zu finden. Sie ist sehr schön geworden. Danke, daß Du bei SPC mitgemacht hast.
LG
Andrea-Emmi41


Svenja 10/17/2011 20:01



Merkwürdig ... manchmal habe ich auf meinem Blog aber auch Darstellungsprobleme, ich drücke dann auf Aktualisieren und danach funktioniert es i.d.R. wieder ... Danke, dass Du trotzdem mein Bild
"gesucht" und kommentiert hast *freu*


 


Liebe Grüße!