Neue Stempelchen

Veröffentlicht auf von Svenja

... sind gestern bei mir eingezogen.

 

Glück

 

Natürlich habe ich mich gleich an den Basteltisch gesetzt ... die Gestaltung meiner Karte ist eher schlicht, dafür habe ich mir beim Colorieren des Motives viel Mühe gegeben - leider ist die Fotoqualität nicht besonders gut, auch die Farbe vom Designpapier wird verfälscht wiedergegeben, das Grün wirkt im Original frischer ...

Das Kärtchen selbst habe ich jedenfalls schon verschenkt und es kam super an! *riesig-freu*

 

Mal schauen, wann ich dazu komme, auch die anderen Stempel einzuweihen.

 

Materialien:

Motivstempel , Spruchstempel "Glück" Twin Touch Marker, Fineliner, Designpapier, Kartenrohling, Stempelfarben (weiß, schwarz), Papierwischer, Diamond stickles (bei den Flügeln) Embellishment (Charm: Kleeblatt), Schnur.

 

Über ein paar liebe Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

marianne 10/23/2011 23:12


ach warum das ist doch ganz süß. Schon mal in der Bastelcommunity gewesen?


Svenja 10/23/2011 23:18



Bastelcommunity?


Ich bin in einigen Foren, wenn Du das meinst!?