Neuigkeiten und "meine schönste Karte 2013"

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben, genießt Ihr die Weihnachtsfeiertage?

 

Ich habe heute eine tolle Nachricht erhalten! Ich darf von Januar bis März 2014 Gastdesigner sein beim Basteltanten-Challengeblog.

 

BCBanner-crop

 

Ich freue mich schon darauf, das Designteam unterstützen zu dürfen!

 

Und nun möchte ich Euch noch ganz schnell meine persönliche "Best card 2013" zeigen, denn auf dem Challenge-Blog Everybody-Art wird danach gefragt:

 

Herzen - Bawion

 

Ich habe mich für dieses Hochzeitskärtchen entschieden! Ich finde die zwei Herzen auf der Vorderseite einfach hübsch und das Motiv (innen) ist sooo niedlich. Gezeigt habe ich die Karte im Mai 2013 (hier). Mir gefällt die Karte noch immer sehr gut! Was meint Ihr?

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

Clarissa 12/28/2013 06:03

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Gast-Design "Stelle", wünsche Dir ganz viel Spaß dabei.
Nun aber zu deiner Lieblingskarte 2013, sie ist wirklich toll geworden und hat diesen Titel auf jeden Fall verdient.
Wünsch Dir ein schönes Wochenende und ein superguten Start in ein neues, kreatives 2014.
xoxo Clarissa