Neujahrsgrüße

Veröffentlicht auf von Svenja

Endlich ist es ist soweit, ich darf Euch heute meinen ersten GD-Beitrag für den Basteltanten-Challengeblog zeigen, das Thema lautet:

 

Glückssymbole

 

Ein tolles Thema, oder?

 

Ich habe mich für ein Neujahrskärtchen entschieden:

 

13-12-27 Neujahrskarte

 

Die süße Schnecke ist von Sonne, ich finde das Motiv total schön!

 

Materialien:

Digistamp (Sonne's Stempelreich), Spruchstempel, Stempelfarbe (schwarz), Twin Touch Marker, Design-, Marker- und Aquarellpapier, Abstandpads, Glitter (sieht man leider auf dem Foto kaum) und die Slice (2014).

 

Ich bin schon gespannt auf Eure Werke und freue mich darauf, Eure Blogs zu besuchen!

 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte noch bei:

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Francine 01/09/2014 12:57

Liebe Svenja,
Ich hab mich auf deine Post so gefreut! Ich hab keine Karte von dir erwartet und war ganz überrascht. Deine Karte ist einfach so herzig und noch viel schöner in Wirklichkeit, denn die Farben und
das Gold leuchten so wunderbar. Das sieht man hier gar nicht so auf dem Foto (bei mir sieht man oft auch gar nicht dass die Karte voll beglitzert ist :-((( !)Aber das sieht sooo schön aus. Ich
bedanke mich ganz herzlich bei dir und auch ich wünsche dir nochmals alles Gute fürs neue Jahr.
Mit ganz lieben Grüssen.
Francine

Julia 01/06/2014 14:16

Hallo,
klasse Idee und danke für die TN bei Stempelträume.
Lg, Julia

Lairdess Svenja 01/05/2014 19:26

Sehr schöne Neujahrsgrußkarte und das mit dem HG find ich klasse!

LG Svenja

PS: Ich war lang nicht so fleißig heute, wie ich wollte - hab nur zwei von vier Motiven coloriert... Das wars. Dafür 2 Stunden Fitnesstudio und fast 2 Stunden Spaziergang mit Freunden. :)

Stempelbavaria 01/05/2014 17:01

Hallo Svenja,
eine tolle Neujahrskarte!
LG Daniela