Nikolaus(wichteln)

Veröffentlicht auf von Svenja

Habt Ihr fleißig Eure Stiefel geputzt?

 

12-12-06 Wichteln 01

 

Im Bastelwissen-Online-Forum haben wir ein Nikolauswichteln veranstaltet. Heute durfte ich eeeendlich mein Wichtelpäckchen öffnen ... wow! Ich sag Euch: Ich bin begeistert von den tollen Geschenken (ich zeige Euch später noch Bilder).

 

Für mein Wichtelkind habe ich eine kleine Teebeutel(überraschungs)box vorbereitet, eine perforierte Verpackung (unten im Bild) und ein Kärtchen, das mit Schokolade gefüllt ist.

 

Die Anleitung für meine Teebeutel(überraschungs)box findet Ihr heute im Adventskalender von Bastelwissen-Online!

 

12-12-06 Wichteln 0212-12-06 Kartenausschnitt

 

Teilnehmen möchte ich mit meinem Nikolaus-Set gerne bei:

 

Für mein Set habe ich Weihnachtsanhänger von Casa die Falcone verwendet: Freebies.

 

Materialien:

Motivstempel, Digistamps, Twin Touch Marker, SU-Papiere, Designpapier, Kartenrohling, Stempelfarbe (schwarz), Halbperlen, Strasssteine, Dekomaterial und weißes Band. 

Perforationsmesserkopf für die Schneidemaschine.

Veröffentlicht in Geschenksets

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sabsi 12/17/2012 12:26

Dein Set sieht traumhaft aus. Danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Bastelfreunden.

cristel 12/16/2012 23:10

lovely creations and thanks for joining our challenge at kreative bastelfreunde
greetings cristel

stine 12/15/2012 11:51

Ein wundervolles Set.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempelträume, der Stempelsonnenchallenge und den Kreativen Bastelblog.
LG stine

Marushy 12/12/2012 19:52

Hi,
wow total klasse ist deine Wichtel.

Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie und viel Glück.

Gruß
Marushy und das TEAM

Aenneken 12/12/2012 18:38

Hallo,
ein zuckersüßes Set - gefällt mir. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
LG-Antje