Non cute bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Es ist Sonntag und daher startet auf der/die/das Blog von Bawion eine neue Herausforderung! Unser aktuelles Thema lautet

 

"non cute".

 

Ich habe mich für eine Blumentopfkarte entschieden, die Kartenform finde ich einfach genial!

 

Blumentopfkarte

 

Die Anleitung habe ich HIER gefunden.

 

Materialien:

Designpapier, Blümchen- und Bordürenstanzer, Klammer, Band, Perlen und Strasssteine. 

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

PokSa 05/26/2013 18:07

Kleine, feine Blümchen! Machen sich gut in der Karte. Aber vielleicht hätte ein kleinerer Topf besser gepasst. *g*
Gefällt mir aber trotzalledem sehr gut.
lg Sandra

Svenja 05/29/2013 21:28



Hallo Sandra,


da hast Du Recht! Die Karte ist zwar ungünstig fotografiert, denn der Topf wirkt viel größer als er eigentlich ist, dennoch hast Du Recht, das Verhältnis stimmt nicht. Beim nächsten Mal dann
(hoffentlich) ...


LG Svenja



Sonja 05/26/2013 07:45

Hallo liebe Svenja, deine Blumentopfkarte sieht total schön aus!
Menno so eine wollt ich auch schon ewig machen...vielleicht schaffe ich es ja jetzt dank deiner Erinnerung und Inspiration;-).

Liebe Grüße, Sonja.