"Nostalgie" bei Bawion

Veröffentlicht auf von Svenja

Ein neuer Sonntag, eine neue Challenge.

 

Das aktuelle Thema bei der/die/das Blog von Bawion lautet: Nostalgie.

 

Ich habe ein Geburtstagskärtchen für eine Freundin vorbereitet:

 

13-04-07 Karte fürs www

 

Ich persönlich mag diese Farbkombi ja sehr gerne! Die Fotos sind - passend zur Karte - schwarz/weiß.

 

Materialien:

Schriftstempel, Design-, Transparent- und Aquarellpapier, Band, Knöpfe und Strasssteine.

 

Mit dieser Karte möchte ich beim neuen Handmade-Challengeblog teilnehmen, das Thema dort lautet "Anything goes" und auch beim Kreativen Bastelblog ist gerade "alles erlaubt".

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

nadine 04/29/2013 11:28

das sieht ja wirkich klasse aus. die farben sind total schön und die umsetzung ist traumhaft!
danke für deine teilnahme bei handmade.
xoxo nadine

Simi 04/23/2013 21:04

mir gefällt deine Karte total gut und das mit den fotos im gleichen Style ist einfach nur toll.


Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Handmade-Challenge und eine schöne Restwoche noch :)
Simi

PokSa 04/23/2013 17:12

Das sieht toll aus. Wunderschönes Werk.
lg Sandra

Michelle 04/22/2013 14:02

Tolle Karte und so schön persönlich.
Danke das du bei Handmade mitmachst.
xxx Michelle

Conny 04/22/2013 11:23

Ein tolles Geburtstagskärtchen ist das geworden! So schön persönlich mit den Fotos!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!
LG Conny