"Nostalgie" bei Bawion

Veröffentlicht auf von Svenja

banner-BAWIONHeute startet auf dem Challengeblog von Bastelwissen-Online (Bawion) schon die nächste Herausforderung, das Thema lautet "Nostalgie".

 

Ich selbst habe leider ein Werk nicht pünktlich anfertigen können ... das Thema finde ich allerdings spannend und ich freue mich auf Eure Beiträge!

 

Schaut doch einfach mal bei Bawion vorbei, das Designteam hat tolle Inspirationen für Euch!

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

Wuzimädi 01/23/2012 22:44

P.S.: Ach ist doch auch mal nicht so schlimm wenn einem mal nichts einfällt ;) Du bist ja sonst immer so kreativ, das nennt sich Künstlerpause ;)

Svenja 01/23/2012 22:49



Genau, ich genehmige mir eine kreative Pause


Danke für Deine lieben Beiträge!



Wuzimädi 01/23/2012 22:36

Hallo liebe Svenja! Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und den Tipp mit Bawion! Ich muss mir das jetzt endlich mal abspeichern ;) Werds noch einstellen!
GLG Michi

Svenja 01/23/2012 22:47



Sehr gerne doch