Notizzettelhalter mit Kalender

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute startet auf der/die/das Blog von Bawion eine neue Challenge bzw. ein Buchstaben-Bingo, schaut mal:

 

BuSt-Bingo 08.12.13

 

Ich habe mich für Braun - Geschenk - Schlicht - Stempel - Tier entschieden und einen (nicht weihnachtlichen) Notizzettelhalter (nach Anleitung von Herzchen/Anja) gebastelt. Auf der Rückseite befindet sich ein kleiner Kalender und Vorne die süüüße Gerlinde von Encino Stamps:

 

13-11-09 Notizzettelhalter mit Kalender, vorne- Vorderansicht -

 

13-11-09-Notizzettelhalter-mit-Kalender--hinten.jpg- Rückseite -

 

Materialien:

Digistamp (Encino Stamps), Buchstabenstempel, Minikalender, Cardstock, Designpapier, Abstandpads und Notizzettel. 

 

Ich bin schon gespannt darauf, welche Worte Ihr beim Buchstaben-Bingo findet ...

 

Teilnehmen möchte ich außerdem mit dem Notizzettelhalter bei:

 

Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent!  

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Sonja Kreativ 12/10/2013 21:07

Der sieht sooo klasse aus!! Und die Schildi ist supersüß!
Glg, Sonja.

Sandra 12/10/2013 18:26

Ein schöner Notizzettelhalter ist das geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

LG Sandra

Ivi 12/10/2013 06:41

Der Zettelhalter ist klasse geworden und ich finde die Idee mit dem Klander hinten drauf super!!!
Liebe Grüße
Ivi

PS: Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Tamesis 12/08/2013 13:32

Wow das ist ja eine witzige Challenge bei Bawion hihi. Finde Du hast das so schön umgesetzt und diese zettelhalter sind wirklich so was von genial
Hab herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Ganz liebe Adventsgrüße
Tamesis

Andrea (Twingomaus) 12/08/2013 13:26

Hallöchen,
dein Notizzettelhalter ist ja cool geworden. Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilname bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea