Nur noch 1x schlafen ...

Veröffentlicht auf von Svenja

Wow, morgen ist es schon soweit! Der Weihnachtsmann kommt!

 

Deshalb präsentiere ich Euch heute noch schnell eine Weihnachtskarte, die "auf den letzten Drücker" fertig geworden ist ...

 

13-12-19 Weihnachtskarte

 

Ich habe wieder ein Acetate-Kärtchen gebastelt. Die weißen Schneeflocken sind laminiert und die goldenen Sterne habe ich auf die Innen- und die Außenseite geklebt.

 

Materialien:

Spruchstempel, Stempelfarbe, Designpapier, Kartenrohling, Laminierfolie, Abstandpads, Aufkleber (Sterne) und Slice (Handschuhe).

 

An dieser Challenge möchte ich teilnehmen:

 

Schade, dass die Zeit fürs weihnachtliche Basteln nun fast schon wieder vorbei ist, in den nächsten Tagen zeige ich Euch aber noch meine Wichtelpost (die, die ich erhalten habe und die, die ich gebastelt habe) und natürlich zeige ich Euch auch meine tolle Weihnachtspost. Es bleibt also noch ein bisschen weihnachtlich hier ...

 

Ich wünsche Euch heute einen stressfreien Tag!

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Anja 12/29/2013 11:39

Weihnachtskarte auf die Schnelle.. jaja.. dafür hätte ich mehr als ne Stunde gebraucht.. die sieht super klasse aus.

Danke für deine Teilnahme bei der Hobbyhof-Challenge.
Schönen Sonntag wünsch ich dir
Anja

Nela 12/23/2013 11:38

Deine Karte ist toll geworden!
Sehr edel und das Acetat dabei ist super!
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!
Liebe Grüße
Nela