Ohne Worte

Veröffentlicht auf von Svenja

Es geht in die Verlängerung! Ich darf das liebe Basteltanten-Team noch für weitere 3 Monate als Gastdesignerin unterstützen! Ich freue mich riesig darüber! In den letzten 3 Monaten war ich Teil des A-Teams, nun bin ich gewechselt zum Team B, d. h. ich zeige Euch jeweils am dritten Samstag im Monat mein GD-Werk zum aktuellen Thema.

 

Doch jetzt zum Titel dieses Beitrags: "Ohne Worte" ... meine Karte kommt ganz ohne Worte aus:

 

140414-Karte-2.jpg

 

Und da bei den Basteltanten momentan alles erlaubt ist, passt mein Kärtchen prima ... also Ihr Lieben:  

 

ALLES GEHT!

 

Schaut doch mal auf dem Challenge-Blog vorbei, dort gibt es tolle Werke zu entdecken!

 

Materialien:

Cardstock, Aquarellpapier, Stanze.

 

Teilnehmen möchte ich mit meinem Kärtchen noch bei:

 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sonja Kreativ 04/20/2014 06:56

Das ist ja toll! Freue mich mit dir!
Deine karte sieht auch echt klasse aus und kommt super ohne Worte aus;-).

Liebe Grüße, Sonja.

basslady 04/19/2014 10:51

deine karte ist umwerfend stylish!

frohe ostern und liebe grüße,
silvi