Ostergrüße vorbereitet

Veröffentlicht auf von Svenja

Momentan bin ich nur selten online, weil mein Internetzugang leider nicht mehr funktioniert. Trotzdem habe ich für die neue Bawion-Challenge, die heute startet, etwas gebastelt. Das aktuelle Thema lautet "Ostern" und hier ist meine Umsetzung dazu, ein schlichtes Kärtchen mit einem tollen Motiv von Meljen's Designs:

 

Osterkarte

 

Materialien:

Digistamp von Meljen's Designs, Twin Touch Marker (verschiedene Farben), Fineliner (schwarz), Aquarellpapier und Cardstock.

 

Sobald ich mich wieder uneingeschränkt im www "bewegen" kann, komme ich Euch auf Euren Blogs besuchen!

 

Weitere Challenge:

 


Ähnliche Artikel:

Mini-Baby-Album-01-DetailSchüttelkarte-2Glückwunschk.01

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

PokSa 04/16/2012 23:39

Oh, das ist wirklich schade, dass Dein www nicht funktioniert. Hoffe, dass bald wieder alles läuft.
Dein Kärtchen ist übrigens zuckersüss.
lg Sandra

Katrin 03/21/2012 07:25

Hallo Svenja,
wow.. die Karte ist soooo genial schön.. die gefällt mir unheimlich gut..

Knuddel, Katrin

stine 03/21/2012 06:07

Ein sehr schönes Kärtchen.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.
LG Stine

basslady 03/19/2012 22:56

ich finde die einfach herzallerliebst! sehr goldig!

glg silvi

lady-sonja 03/19/2012 21:47

Huhu Svenja,
mir gefällt deine Osterkarte supergut!! Das Motiv ist echt niedlich und toll coloriert!
Die "überstehenden" Ohren wirken klasse!
Liebe Grüße, Sonja.