Österliche Szene bei CCR

Veröffentlicht auf von Svenja

Die Zeit rast .... heute startet bereits eine neue Herausforderung beim Chaos Craft Room-Challengeblog. Die aktuelle Vorgabe lautet "österliche Szene"! Gar nicht so leicht, ohne passende Stempel ... trotzdem habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie ich das Thema wohl umsetzen kann und nun präsentiere ich Euch das Ergebnis, kleine Küsschen-Verpackungen:

 

Kusschen-Verpackung-fur-Ostern.jpg

 

Ich habe das Hasenmotiv mit einem Textstempel kombiniert (liebe Grüße).

 

Materialien:

Stempel (Motiv und Schrift), Cardstock und Band. 

 

Teilnehmen möchte ich mit den Küsschen-Verpackungen noch bei der Challenge vom Kreativen Bastelblog (Thema: Ostern).

Kommentiere diesen Post

Nicolchen 03/28/2013 14:29

Deine Küsschen Verpackungen sind total süß geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

LG Nicole

PokSa 03/24/2013 14:49

Mach Dir nichts draus. ;) Deine Werke passen auch so.
lg Sandra

PokSa 03/24/2013 09:59

Ja, manchmal gibts damit schon Probleme. Aber es hätte auch ein kleiner Schmetterling. Eine süsse Schnecke nebenbei oder so etwas in der Art getan. Aber auch die Schrift passt dazu. Man darf da
nicht so kompliziert denken. ;)
lg Sandra

Svenja 03/24/2013 13:59



Im Nachhinein ist mir dann auch eingefallen, dass ich einen kleinen Blümchenstempel habe, den ich super mit dem Hasen kombinieren hätte können ... und jetzt, wo Du es schreibst, fällt mir auch
ein, dass ich einen kleinen Schmetterling-Stempel besitze ... ja, ja, im Nachhinein eben ...


LG Svenja



Cathi 03/23/2013 20:08

klasse geworden, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog
Cathi

Stempelbavaria 03/21/2013 20:28

Hallo Svenja,
die Verpackungen sehen toll aus. Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela