Österlicher Scrapling

Veröffentlicht auf von Svenja

Bei Bawion startet heute eine neue Challenge und wir möchten gerne Bingo mit Euch spielen!

 

Bingo-Bawion 30.03.2014

 

Ich habe mir die Reihe Streifen - Perle(n) - Spruch ausgesucht und (wieder) einen Scrapling gebastelt:

 

140323-Scrapling.jpg

 

Die Idee mit dem Osterhäschen habe ich mir bei Poksa gemopst ... ich finde den Hasen so niedlich! 

 

Materialien:

Designpapier, Cardstock, Stanzer, Spruchstempel, Band.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! Und falls Ihr Lust habt, dann schaut doch mal auf dem Challenge-Blog vorbei, wir freuen uns auf Eure kreativen Werke!

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Sonja Kreativ 04/05/2014 18:06

Der sieht wirklich wundervoll aus!! Und was für ein niedliches Häschen!

Ganz liebe Grüße, Sonja.

Tamesis 04/04/2014 18:55

Wow das ist wirklich wundervoll geworden liebe Svenja
Drück Dich ganz lieb
Vanessa

Stempelbavaria 03/31/2014 18:36

Hallo Svenja,
tolle Idee und Umsetzung! Wünsche dir eine schöne Woche und sende dir ganz liebe Grüße
Daniela