P wie Punkte

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben,

 

vielleicht ist es Euch ja aufgefallen, am letzten Sonntag gab es auf meinem Blog leider kein Posting hinsichtlich der neuen Bawion-Challenge - ich habe ausgesetzt. Doch heute bin ich wieder dabei, denn es startet eine ABC-Challenge. Wir sind nun beim Buchstaben P angelangt und haben uns entschieden für:

 

P wie Punkte

 

Hier kommt mein Inspirationskärtchen:

 

140214 Geb-Karte

 

Ich wollte unbedingt eine Starbust-Card ausprobieren, da ich im Forum diese Kartenart entdeckt hatte und davon begeistert war. Vielleicht gefällt Euch ja meine Umsetzung?

 

Materialien:

Schriftstempel, Stempelfarbe, Designpapier, Kartenrohling, Kreisstanzen, Deko (Rettungsring).

 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag und falls Ihr Lust habt, kreativ zu sein, dann schaut doch mal auf dem Challenge-Blog vorbei und lasst Euch inspirieren. Das Team präsentiert Euch wunderschöne Werke.

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Bella76 02/20/2014 11:50

Oh, deine Karte ist klasse und die Starbust-Technik hab ich jetzt schon ein paarmal gesehen, das finde ich total super.

LG Ela

Stempelbavaria 02/16/2014 19:39

Hallo Svenja,
die Karte ist richtig toll geworden, gefällt mir ausgesprochen gut! Wünsche dir einen guten Wochenstart und danke für den Tipp ;-)
Liebe Grüße
Daniela

Sonja Kreativ 02/16/2014 12:59

Hallo liebe Svenja,
Jaa ich habe dein Bawionwerk schon vermisst!;-)
Deine Karte gefällt mir sehr gut!!
Liebe Grüße, Sonja.

PokSa 02/16/2014 08:40

Eine wunderschöne Karte und das kleine Detail gefällt mir total gut und macht die Karte ganz speziell.
lg und einen schönen Sonntag
Sandra