Perlen oder Glitzersteine bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute startet eine neue Challenge bei BaWiOn, unsere Vorgabe lautet:

 

(Halb-)Perlen/Glitzersteine

 

und dies ist mein (schnelles) Kärtchen dazu:

 

13-01-05 Geburtstagskarte

 

Meine erste Karte im Jahr 2013 (die Küsschen-Box und die Weihnachtskarte, die ich Euch bereits 2013 gezeigt habe, sind noch im vergangenen Jahr entstanden). Die Anleitung für das Papier-Blümchen habe ich HIER gefunden. Da ich (leider) nur einen Wellenkreis-Stanzer habe, ist diese Technik für mich ideal.

 

Materialien:

Blumen- und Schriftstempel, Aquarellpapier, Cardstock, Musterbeutelklammer, Kartenrohling und Halbperlen. 


Am Wasserzeichen habe ich auch noch weiter herumgespielt ... so ganz zufrieden bin ich aber noch nicht.

 

So ... dann bin ich mal gespannt auf Eure Werke zur aktuellen Vorgabe!

Übrigens suchen wir ab sofort zwei Gastdesigner!! Also ran an den Basteltisch ... 

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post

Sabine 01/09/2013 11:48

Tolle Karte und das Blümchen ist top!!!
LG Sabine

P.S. Herzlichen Dank für deine lieben Kommentare!

Bella76 01/08/2013 08:23

Die Karte schaut total süß aus, gefällt mir richtig gut.

Ganz liebe Grüße
Ela

PokSa 01/06/2013 17:38

Die Karte find ich grandios. Supertoller Effekt mit der Blume und auch sonst. Gefällt mir.
lg Sandra

Seija 01/06/2013 13:52

Wow, die Karte sieht soooo super schön aus!
Absolut klasse gestaltet und tolle Techniken verwendet!
LG Michi

Stempelbavaria 01/06/2013 13:11

Hallo Svenja,
auch Dir ein gutes, kreatives 2013! Deine Karte gefällt mir soooooo gut, Klasse gemacht!
LG Daniela