Post aus Österreich

Veröffentlicht auf von Svenja

Candy von Betty... ist heute angekommen!

 

Schaut mal auf dem Foto ... soooo schöne Dinge habe ich bei Betty gewonnen! Die vielen Bänder sind richtig klasse, ebenso das Material zum Verzieren (Thema: Baby) *freu*.

 

Und über die schöne Karte freue ich mich natürlich auch sehr!


Liebe Betty, ich danke Dir!

 

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

Francine 11/22/2011 23:19

Wowwww ganz tolle Sachen hast Du da bekommen. Ich freue mich für Dich. Ich bin sicher, Du wirst uns viele schöne Sachen damit basteln :-))
Grüsslis.
Francine

PokSa 11/22/2011 19:27

So tolles Material und die Karte erst. So süss.
Wünsch Dir viel Spass.
lg Sandra

bettylein 11/22/2011 18:57

oh super das die post angekommen ist. da freu ich mich!!! viel spass damit, hoffe bald werke damit zusehen ;o)

lg aus wien
betty