Post vom Stempelhexchen

Veröffentlicht auf von Svenja

Ich habe sooo tolle Post bekommen, schaut doch mal:

 

Gewinn von Ulla (klein)

 

Die liebe Ulla (Stempelhexchen) hat mir diese wunderbaren Dinge geschickt! Eine Karte, einen Kellnerblog und zwei Stempel ... ich freue mich sooo! Gaaanz lieben Dank, Ulla!! Du hast mir eine große Freude damit bereitet!

 

Sorry. Leider ist die Qualität vom Foto nicht so gut ... wie schon erwähnt, es funktioniert noch nicht alles wie gewünscht (Computer/Internet bzw. Bildbearbeitung), aber das wird schon noch ...

 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag!

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

Francine 07/10/2012 18:02

Ohhh wunderschöne Post hast Du bekommen liebe Svenja! Da würde ich mich auch freuen. Super!!!
Liebe Grüsse.
Francine
PS: Du hast mir Deine Adresse noch nicht durchgemailt ;-))

Katrin 07/10/2012 12:01

Hallo Svenja,
das ist ja wirklich tolle Post.. Viel Spaß beim Basteln damit..

LG, Katrin