Postkartenbox

Veröffentlicht auf von Svenja

Heute richtet sich mein Blogeintrag an eine ganz bestimmte Person ... ich habe nämlich für einen lieben Menschen eine Postkartenbox gewerkelt. Da ich selbst auch eine solche Box besitzen möchte, um meine gesammelten Postkarten darin zu verstauen, überlasse ich ihr die Entscheidung, ob sie die folgende Box haben möchte, oder ich doch lieber eine weitere für sie basteln soll.

 

Das erste Ergebnis:

 

Postkartenbox

 

Knallig bunt ... die Box ist verschließbar, denn unter dem Deckel ist ein Magnet angebracht.

 

Auf ein Motiv hatte ich verzichtet, weil ich mir während des Bastelns noch nicht sicher war, ob sie überhaupt niedliche Motivstempel mag (inzwischen kenne ich aber die Antwort: Sie mag Motive).

Der verwendete Spruchstempel drückt all das aus, was ich ihr wünsche!

 

So ... dann bin ich jetzt einfach mal gespannt auf ihre Entscheidung.

Doch auch über andere Meinungen zur Box - ob sie gefällt oder nicht - freue ich mich natürlich!

 

Material:

Doppelseitiges Designpapier, Bastelpapier, Spruchstempel ([inky]stamp.eigendesign.stempel), Magnete, Streuartikel (Blümchen) und 2 Perlen.

 

Und da die Box ein Geschenk sein soll, passt sie zu der folgenden Challenge:

Veröffentlicht in Schachteln

Kommentiere diesen Post

Biblbiophilin 09/01/2011 18:27


Liebe Svenja, die wunderschöne Box ist nun bei mir (fast unbeschädigt) eingetroffen. Vielen Dank dafür. Auch für die schöne Karte und die beigelegten Kleinigkeiten. Sobald ich Kraft habe, werde ich
basteln. Und Du wirst die Erste sein, die die Ergebnisse sehen wird.
Vielen Dank und liebe Grüße
Dorota


Svenja 09/01/2011 18:31



Liebe Dorota,


oh je, beim nächsten Mal nehme ich gleich ein größeres Paket, damit sowas (hoffentlich) nicht wieder passiert! Sorry.


Aber ich freue mich darüber, dass die Box und die Karte Dir gefallen


Ich wünsche Dir viel Freude damit (und auch mit den beigefügten Kleinigkeiten). Ich bin schon sehr gespannt, ob Dir das Basteln ebenfalls Spaß macht. Das wäre toll!


Liebe Grüße.



Francine 08/28/2011 23:28


Das ist eine sehr schöne Box. Die bunten Farben finde ich sehr schön zum eher dunklen Hintergrund. Das hast Du toll gemacht.
Eine schöne Woche wünsche ich Dir.
Francine


alex 08/23/2011 07:54


Das is ja mal eine gute Idee! gefällt mir gut!
Danke fürs Mitmachen bei EAC!
lg
Alex


Bella 08/22/2011 05:38


wow...sehr schön.....sie wird sich bestimmt sehr freuen....

LG
Bella


Svenja 08/22/2011 20:34



Dankeschön!


Ja, sie freut sich tatsächlich (und dies freut mich wiederum)


Inzwischen gibt es auch ein passendes Kärtchen, aber weitere Fotos zeige ich erst, wenn die Box nebst Karte die Empfängerin erreicht hat ...