"R" wie Recycling

Veröffentlicht auf von Svenja

... lautet die neue Vorgabe bei Bawion! Ich habe für die Challenge auch etwas vorbereitet, allerdings habe ich dabei weniger "gebastelt", als eher "dekoriert". Passend zu den Farben unserer Wohnzimmer-Möbel (braun und weiß) ist die folgende Deko entstanden

 

140320-Deko.jpg

 

Wie Ihr sehen könnt, stecken die Korkenzieher-Äste in einer weißen Masse ... Styropor/Verpackungsmaterial. Auch die Korkenzieher-Äste sind schon recht alt und lagen eine ganze Weile nur in der Ecke, nun dienen sie wieder als Deko und haben einen schönen Platz in der Wohnung gefunden. Ein kleiner gestanzter Schmetterling rundet das Ganze ab.

 

Materialien:

Vase, Korkenzieher-Äste, Styropor, Stanze, Designpapier.

 

Ich wünsche Euch einen gemütlichen Sonntag! Und wenn Ihr Lust habt, dann schaut doch mal auf dem Challenge-Blog vorbei, es lohnt sich ...

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

Bella76 03/25/2014 09:39

Eine ganz tolle Deko, gefällt mir sehr und jetzt zur Osterzeit könntest du ja auch noch ein paar selbstgestaltete Eier dranhängen. Meine Deko kommt im Moment leider viel zu kurz, aber wir sind am
packen und ziehen hoffentlich demnächst ins Eigenheim, von daher bleibt im Moment kein Platz für Deko....aber wenn wir umgezogen sind ;o)

Ganz liebe Grüße
Ela

Ulla 03/25/2014 07:45

Das passt doch bestens zum Thema, deine Deko gefällt mir sehr.

LG
Ulla

Hera 03/23/2014 18:15

Hej Svenja !
Das ist wirklich sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut. Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Freude du dich dem Basteln widmest.

Liebe Grüße, Hera

Stempelbavaria 03/23/2014 13:35

Huhu Svenja,
die Deko ist schön geworden! Meistens mache ich meine Deko auch selber ;-) Wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir ganz liebe Grüße
Daniela

Sonja Kreativ 03/23/2014 06:24

Eine klasse Deko ist das geworden! Das mot dem Styropor ist eine super Idee wenn man keinen Steckschaum hat!
Ich könnte mir das Ganze auch schön mit ein paar mehr Schmettis vorstellen;-).

Liebe Grüße, Sonja.