Rot/Grün bei BAWION

Veröffentlicht auf von Svenja

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent! Wow - Weihnachten naht tatsächlich in großen Schritten ... für die aktuelle BAWION-Challenge, die heute startet, habe ich aus diesem Grunde auch ein weihnachtliches Kärtchen gebastelt:

 

Weihnachtsk.04

 

Das Thema der 50. KW lautet "Rot/Grün" und ich bin schon gespannt auf Eure Beiträge zur Challenge!

 

Materialien:

Digi-Stamp (eigene Zeichnung), Twin Touch Marker (verschiedene Farben), Fineliner (schwarz), Gelstift (weiß), Stempelfarbe (weiß), Design- und Bastelpapier, Kartenrohling mit Umschlag, Schnur, Blümchen, Brads, Stickers und Stanzer. 

 

Falls Euch mein Digi-Stamp gefällt, könnt Ihr gerne bei Bastelwissen-Online vorbei schauen, ich habe die Zeichnung nämlich für den dortigen Adventskalender erstellt.

Veröffentlicht in Karten

Kommentiere diesen Post