Rund ums Buch

Veröffentlicht auf von Svenja

... dies ist das aktuelle Challenge-Thema bei Bawion!

 

"Rund ums Buch" ... da fällt Euch doch bestimmt was Schönes ein, oder? Ihr könntet z. B. Stempelmotive mit Büchern oder Schriften verwenden bzw. Lesezeichen oder Buchkarten basteln ...  ich freue mich jedenfalls auf Eure Ideen!

 

Hier ist meine Umsetzung:

 

12-02-05-Adressbüchlein

 

Es ist ein kleines Adressbüchlein in der Größe A7 geworden.

 

Materialien:

Motivstempel, Twin Touch Marker (verschiedene Farben), Fineliner (schwarz), Notizbuch zum Verzieren, Designpapier, Cardstock, Stempelfarbe (schwarz), Wackelaugen, Charm und Bänder. 

 

An folgender Challenge möchte ich damit teilnehmen:

 


Ähnliche Artikel:

Glückwunschk.02Mini-Album1-04Buchk.01

Veröffentlicht in Notizbücher

Kommentiere diesen Post

bettylein 03/04/2012 20:11

oh das adressbuch ist klasse. und das Charm ist klasse!

lg betty

Clarissa 03/02/2012 17:08

Das ist ein ganz klasse Buch geworden, toll ist auch dein "Adressen"-Schild...
LG Clarissa

stine 02/27/2012 17:15

Ein tolles Buch hast Du gewerkelt.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei allways something creative.
LG Stine

Katrin 02/27/2012 09:20

ich liebe selbstgemachte Adressbücher.. und deins finde ich richtig schön.. mit der Eule und dem Papier.. alles perfekt am harmonieren.. Klasse..

LG, Katrin

Kristina 02/27/2012 00:38

ich finds süß =)