Schaut doch mal

Veröffentlicht auf von Svenja

... was ich Tolles im Briefkasten hatte!

Gewinn-Post

 

Rechts:

Vor einigen Tagen habe ich auf dem LeLo Design-Blog ein Halloween-Candy gewonnen, *freu*. Heute ist es angekommen. Es besteht aus einem super süßen (äh, ich meine natürlich) gruseligen Notizbuch und aus Süßigkeiten *lecker*. Einen ganz lieben Dank dafür an Marushy!

 

Links:

Hier könnt Ihr einen schönen Gruß von der lieben Sonja entdecken, sie hat mir auch noch andere Dinge geschickt und mir damit eine groooße Freude gemacht.

Daaanke, Sonja!! Solche Überraschungen muss man einfach lieben!

Veröffentlicht in Gedanken & Geplauder

Kommentiere diesen Post

Fimola 11/13/2011 00:18


Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Liebe Grüße!

Fimola


Francine 11/11/2011 22:55


Ich freu mich auch immer auf Post von anderen Scrapperinnen im Briefkasten ! Toll, dass Du auch welche kriegst. Gell, da hat man doch Freude...
Bis bald und lieber Gruss.
Francine


Melli 11/10/2011 19:40


Hallo Svenja,
hab vielen Lieben Dank für deine teilnahme sowie für die verlinkung meines Blogs.

Ich wüsche Dir viel Glück!


Liebe Grüße Melli


lady-sonja 11/09/2011 22:12


Huhu Svenja,
schön dass wir dir eine Freude machen konnten! Da hätten wir ja eigentlich zusammenpacken können, Marushy wohnt bei mir um die Ecke!*lol*

Deinen Monatsrückblick finde ich übrigens eine tolle Idee!
Liebe Grüße, Sonja.


Svenja 11/09/2011 22:31



*lach*, hab schon gehört ... das hätte ja eigentlich gut gepasst ;-)



PokSa 11/08/2011 17:41


Ach - ich freu mich total für Dich, dass Du so ein süsses Teil gewonnen hast. Herzlichen Glückwunsch.
lg Sandra