"Schnörkel" bei BaWiOn

Veröffentlicht auf von Svenja

Hallo Ihr Lieben,

 

es ist wieder so weit, es startet eine neue Herausforderung bei BaWiOn. Die aktuelle Vorgabe lautet: Schnörkel!

 

Leider ist meine Kamera kaputt gegangen, trotzdem möchte ich Euch gerne ein Foto von meinem DT-Beitrag zeigen ... entschuldigt bitte die schlechte Qualität (mit der Handy-Kamera ist leider kein besseres Ergebnis möglich gewesen, auch wegen der Dunkelheit da draußen zum Zeitpunkt des Fotografierens).


140131 Geb.-Karte

 

Mal was ganz Anderes, was Schlichtes.

 

Als Inspiration für dieses Kärtchen hat der aktuellen Sketch von "Match the Sketch" (Challenge 005) gedient. Ich hoffe, mit ein bisschen Fantasie lässt sich der Sketch noch erkennen!?

 

Meine neuen Kulricke-Stanzen sind übrigens zum Einsatz gekommen (wenn sie Euch gefallen, schaut doch mal beim BaWiOn-Blog vorbei ... es gibt nämlich einen tollen Gewinn *zwinker*).

 

Materialien:

Schriftstempel, Stempelfarbe, SU-Marker, Design- und Aquarellpapier, Cardstock, Stanzen, Halbperlen, Kartenrohling.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!

 

Liebe Grüße
Svenja

Veröffentlicht in Karten

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bella76 02/04/2014 08:09

Hallo liebe Svenja,

na das ist ja eigentlich genau mein Thema, mal sehen ob ich es schaffe mitzumachen. Deine schlichte Karte gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.

LG Ela

Stempelbavaria 02/03/2014 22:48

Huhu Svenja,
so schlicht finde ich die Karte gar nicht, ist dir sehr gelungen!
LG Daniela

Sonja Kreativ 02/02/2014 20:08

Huhu Svenja,
Jaa diese Banner-stanzen stehen auch ganz oben auf meiner Wunschliste';-)
Ich hoffe ich schaffe die Teilnahme an der Challenge -- bin leider voll krank geworden...:-(

Deine Karte gefällt mir total gut!! Hast du schön gestaltet!

Glg, Sonja.