Schoki-Fahrstuhl und Sommergrüße

Veröffentlicht auf von Svenja

Bei "Stempelrausch" habe ich eine tolle Anleitung gefunden für einen "Schoki-Fahrstuhl". Inzwischen habe ich die kleine Schachtel nachgebastelt (eine super Idee, wenn es mal schnell gehen muss), außerdem habe ich eine Karte gefertigt mit dem Digi-Stamp "Sweet Blossom" (Wee Stamps). Ist das Motiv nicht süß?

 

Sommergruß

 

Sommergruß

 

Materialien:

Digi-Stamp (Sweet Blossom, Wee Stamps/Sylvia Zet), Stempel "Von Herzen" (Lelo-Design), Stempelkissen, Twin Touch Marker, Design- und Bastelpapier, Pappe und Embellishment (Streuartikel) .

 

Einreichen möchte ich meine sommerliche Karte bei:

Veröffentlicht in Gemischtes

Kommentiere diesen Post

hellerlittle 08/02/2011 05:31


Danke für deine Teilnahme an der
pecreativ-challenge
LG hellerlittle


Biblbiophilin 07/25/2011 01:06


Hast Du das Mädchen mit dem Hund selbst gezeichnet? So süß!


Svenja 07/25/2011 01:19



@ Bibliophilin: Nein, das Motiv ist nicht von mir 


Es ist ein Digi-Stamp, auf den ich aufmerksam wurde (bei einem meiner "Blogrundgänge" im Kreativbereich). Ich fand das Motiv sooo toll und habe mir dann den Digi-Stamp im Shop bestellt.


Bislang sind nur zwei verwendete Motive, die ich verbastelt habe, tatsächlich von mir selbst. Alles andere sind Stempel (entweder "echte" oder digitale). 



Nicolchen 07/24/2011 21:43


Ein schönes Set hast Du da gewerkelt...das Motiv ist einfach süß :0)))

Dankeschön für´mitmachen bei der pecreativ Challenge ;0)

Liebe Grüße
Nicole


Simi 07/24/2011 20:05


also ich kann den Sommer schon spüren wenn ich dein tolles Werk betrachte... tolle Umsetzung!


Vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ.

Liebe Grüsse
Simi


sanny 07/24/2011 19:24


Danke für deine Teilnahme bei pecreatc #4 mit deinem süßen Set.
LG
sanny